„instruments available“



European Parliament is and always will be the house for open, frank and respectful debate. But Golden Dawn MEP Eleftherios Synadinos crossed a red line in the #EPlenary this morning. Racism and xenophobic comments will not be tolerated and I intend to use all the instruments available to me to sanction them whenever they will occur in our plenary.

Advertisements

8 Gedanken zu „„instruments available“

  1. Ach nee. Wenn ein Mensch, der auf dem sozialdemokratischen Ticket nach oben gespült wurde und letztendlich zu nichts anderem taugte, als im EU-Parlament entsorgt zu werden, seine Mindestpflicht als EU-Parlamentspräsident tut, soll das eine Heldentat sein? Meine Wertschätzung bekäme er erst, wenn er aus der aSPD austritt. Bis dahin bleibt er das Öl im Getriebe des Kapitalismus.

    Da waren in meinen Augen z. B. die 400 Schülerinnen und Schüler, die im Jahr 2000 zusammen mit ihren Lehrern auf einer Dortmunder Anti-Nazi-Demo stundenlang von Roboterpolizisten eingekesselt wurden (was das Verw.-Gericht nachträglich als rechtwidrig feststellte), wesentlich mutiger.

  2. dame: Kein Thema. Ich wollte nur die BLÖD nicht verlinken und habe versehentlich NUR des Bildes wegen einen anderen Googletreffer angeklickt. (Nie wieder Kopp-Schmerzen!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s