Fischer im Recht

Gut angelegte 70 Minuten Lebenszeit.

Advertisements

6 Gedanken zu „Fischer im Recht

    • Hallo und willkommen, mickzwo…;-)…
      Kennen Sie Fischers Kolumne bei ZON? Für mich jeden Dienstag eine meist vergnügliche Pflichtlektüre. Mich hat beim gleich folgenden ersten Zeit-Gespräch (mehr Lebenszeit! Einzwei Überschneidungen!) seine Sprechstimme überrascht, ich hätte ihn mir lauter und weniger freundlich vorgestellt. (über u.a. die Lache von Sabine Rückert sachichma nix)

      • Fischers Kolumne habe ich mir vorher noch durch gelesen. Häppchenweise. Deshalb habe ich auch solange mit der Antwort gebraucht. Ich kannte die alle nicht. Spannend ist das.
        LG, mick.

          • Häppchenweise schon allein deswegen, weil ich das auf einmal gar nicht alles verdauen konnte. Ich glaube 70 waren es nicht. Soviel, wie ich in der Zeit eben bekam. Das war schon viel. Aber so viel nun auch nicht. Was Frau Rückert in dem Video sagte, war schön umschrieben. Das habe ich mir auch gemerkt. Wenn Respekt, dann wohl eher vor der Wortmächtigkeit eines Herrn Fischer ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s