11 Kommentare zu „Go crazy. I love you

      1. Die Langversion wenn ich Zeit habe und wach bin; der Witz sind die englischen Begriffe der Deformationsschwingungen (rockin‘ usw.; und da gibts noch mehr, glaub ich), jedenfalls stehen da nicht alle Bedeutungen im Oxford Dictionary weil dieses Buch auch in der Schule verwendet wird, ich aber so ein Ding nur mal in ca. 2 Stunden Englisch und ungefähr genausoviel Klausuren an der Penne in der Hand und seinerzeit keine Lust hatte, freiwillig einen Haufen Geld für ein Buch auszugeben, wo ich meinen Langenscheidt brauche um mir die Umschreibung einer Vokabel zu erschließen, aber ich schweife grade ab…

  1. Funfact: der Women’s March ist mit 3 bis 5 Millionen Teilnehmerinnen (Männer sind mitgemeint) die größte Demonstration in den USA ever.

    Oder, anders gesagt: Frauen bilden (nicht nur in den USA) die ausdauernste, zuverlässigste, wichtigste und aktivste politische Oppositionsbewegung.

    Vielleicht nehmen die deutschen Linken (inklusive der erbärmlichen Reste in der SPD) das zur Kenntnis und sich daran ein Beispiel. #FuckNebenwiderspruch

.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.