Regenbogen (bißchen feucht)

Weil es in Berlin heute morgen schon wieder Hunde und Katzen regnet (und Tiger, Löwen, Elefanten und Blauwale) und weil ich das Bild so schön finde.

Screenshot bei gaystarnews, Twitter


Advertisements

8 Gedanken zu „Regenbogen (bißchen feucht)

    • WordPress isses in Schuld, das nicht. Ich habe natürlich das viel schönere ß verwendet…;-)…
      Mir gefällt das satte Grün (und die gemäßigten Temperaturen)! Positiv spürbar ist auch, daß sich viele der Kreuzberger Helikoptereltern nebst Anhang in die Sommerferien verzogen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s