Lala: To Rococo Rot

Danke an Jungen und Technik für’s Anfixen.

Falls das noch nicht reichen sollte, gäbe es noch 134 Titel in Folge

Advertisements

7 Gedanken zu „Lala: To Rococo Rot

  1. Toll! Und gerade perfekt geeignet, um über in-ears lauschend den lautstark telefonierenden Kollegen auszublenden…;)))..
    Nur mit den grünen Viechern im ersten Video habe ich ein wenig Bauchweh, aber die lassen sich schließlich wegscrollen, während der Ton weiterläuft.;)..

  2. Ja, auch von mir danke für den Jungen in der Technik fürs Anfixen, schon vor Monaten. Es ist so schwierig, bei ihm zu kommentieren, deshalb hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s