Such!

suchbegriffe
Al-Chwarizmi, Namensgeber des Algorithmus, sowjetische Briefmarke anlässlich seines 1200. Geburtstags

Die WordPress-Statistikseite zeigt mir nicht nur die Zahl der Besucher und ihrer Zugriffe, die Seiten, woher Sie kamen, wieviel und was Sie hier lesen und anklicken, in welchem Land Sie wohnen und vieles andere mehr. Sie zeigt mir auch, mit was für wundersamen Suchbegriffen xfach zur dame.von.welt gefunden wurde, eine Auswahl:

dame von welt weiße hose

schöne scheide in hot pan

teenager befummeln sich an den genitalien

r tahir platz griff scheide jungfrau

ausländerfeind lustige bilder

vergewaltigung köln, augenzeugenbericht

dame korper sexual spiel

siegmar gabriel als siggi twist

gabriele schimanski eberswalde

monija ley schön

kann man legal gegen flüchtlingszuzug wehren

larifari21 twitter

intimuntersuchung mann

schwedler braterei

fasziniert eisenbahn

vögeln

 

‚Vögeln‘ ist nachvollziehbar, wegen Der III. Weg ist gut zu vögeln – aber der Rest?

4 Gedanken zu „Such!

  1. „Die WordPress-Statistikseite zeigt mir nicht nur die Zahl der Besucher und ihrer Zugriffe, die Seiten, woher Sie kamen, wieviel und was Sie hier lesen und anklicken, in welchem Land Sie wohnen und vieles andere mehr…“
    Das gilt übrigens auch für Twitter, LG

  2. Eine gute Nachricht: Mit dem Begriff „ Dame Welt aufrecht“ ist die Suche nach dieser Seite auch möglich. Habe ich gerade erfolgreich versucht, damit die Bilanz nicht so verheerend ist.
    Liebe Grüße, Diander

  3. Also, die Sache mit dem dame korper sexual spiel, ja, sorry sorry, ich hatte nach längerer Zeit erstmals wieder ein Gläschen Wein getrunken – ist mir offensichtlich zu Kopf gestiegen. Wegen sigmar gabriel als siggi twist verweise ich auf mein Schlafwandlertum – ich weiß in diesen Momenten einfach nicht, was ich tue (auf Englisch: Rebel without a cause.). Und teenager befummeln sich nun mal an den genitalien, mein Gott, wo denn auch sonst…? Die schwedler braterei tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen. Jetzt aber weiter auf der Suche nach diesen kostbaren Schaprilerzen.

    Gruß, d.
    P.S.: kann man legal gegen flüchtlingszuzug wehren
    Das wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Kommentar verfassen

