DVA

Wer jetzt von diesen Anlehnungen an das Tschechisch- Märchenfilmhafte angefixt ist, spiele Botanicula oder gucke eben noch ein Video

Advertisements

6 Gedanken zu „DVA

  1. Liebe Dame, das ist wunderschön und herzallerleibst gemacht, danke. Am besten gefällt mir Vals Liepaja, die Mischung aus poetischer Musik, Daumenkino, Schattenspiel und Scherenschnitt. Wun-der-bar!
    Und was botanicula betrifft, habe ich eben in der Demoversion gefühlt 1 Stunde und 3 Anläufe gebraucht, bis der Klops mit Ähren in der Luft war. Von die Vollversion lass ich mal lieber die Finger, bleibt ja nüscht mehr vom Tag übrig, neenee ;-))))
    Das Ganze erinnert ein wenig an alte Zeiten mit dem kleinen Maulwurf, schon alleine des Juchhu wegen.

    Ahoi, wie die Tschechen sagen ;-) Diander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s