
Das glaubte ‚der kleine Akif‘ in seinem gleichnamigen Blog in Ankündigung seines Gesabbels von u.a. den KZs, die ja derzeit leider außer Betrieb sind.
Hmnuja, wurde eigentlich schon mal ein Patrioten-Redner so von der Bühne komplimentiert, von einem Kleinkriminellen, gegen den endlich wegen Volksverhetzung ermittelt wird? Von der Bühne gejagt, weil einige von „DasVolk“ den Platz verließen und „Aufhören!“ brüllten?
‚Der kleine Akif‘ hat jedenfalls insofern „Maßstäbe“ gesetzt, als die von Rechtspopulisten, -radikalen und anderen Wahmachern gern zu Rate gezogenen ‚Deutschen Wirtschaftsnachrichten‘ wild zurück zu rudern versuchen:
Akif Pirincci hat die Pegida zerstört. Kein Mensch mit auch nur einem Hauch von Anstand und dem Gefühl für Menschenwürde kann jemals wieder zu einer dieser Demonstrationen gehen. Der Geist des Akif Pirincci schwebt seit Montag über der Pegida. Es ist ein stinkender, dampfender Ungeist. Der Lack ist ab von der Pegida. Wir starren in die Fratze eines Ungeheuers.
Selbst die Heldenkrieger und Meinungsfreiheitsmärtyrer bei pi sind gespalten:
#430 Heike (19. Okt 2015 20:27)
Wer dieses ultrapeinliche, primitiv kraftmeiernde Antitalent Pirincci eingeladen hat, hat Pegida Dresden einen Bärendienst erwiesen.
#431 Namenlose (19. Okt 2015 20:27)
Oh? Abgebrochen….vermutlich Polizei im Anmarsch.
#432 Holger Mainz (19. Okt 2015 20:27)
Keine Sorge. Der hat den Ausländerbonus. Da trauen sich Evangelische Kirche, GEW udn Tagesshow nicht ran. Alles im grünen Bereich.
#433 roland_w (19. Okt 2015 20:27)
Puh, die Pirincci-Rede war schwer verunglückt.
#434 logisch denken kann helfen (19. Okt 2015 20:28)
Akif passt da nicht hin, der soll lieber bei seinen Büchern und Interviews bleiben. – das macht er besser.
Wae jetzt auch sehr schlecht vorgetragen.
#435 KeinPfifferling (19. Okt 2015 20:28)
Das ist ZEITGESCHICHTE!
Auch wenn einige sich in „rechtdenkerischer“ Form schon sorgen und den Kopf zerbrechen ob das eine oder andere was Akif oder andere Redner sagen POLITISCH KORREKT ist, und das hier …, es ist ein zeitgeschichtliches Dokument und als solche vollkommen erhaben über Animositäten jeglicher Art. Wer denkt Martin Luther Kind oder Mahatma Ghandi hätten sich während ihrer Reden auch nur eine Sekunde darüber Gedanken gemacht ob es so oder so gedeutet werden könne oder wer was darüber denkt, der soll einfach mal den Schwanz einziehen und gut ist! Lasst halt mal die anderen ran aber erspart euch und anderen eure Feigheiten! Tausend Dank!
Kann man den ‚kleinen Akif‘ nicht vielleicht jeden Montag einladen? Und für weitere Kleinkleinspaltung unter diesen und anderen Nazis spenden? Wäre die von solcherlei „Patrioten“ gesäumte „Lichterkette“ quer durch Deutschland nicht so schrecklich, ich könnte mich ja prächtig amüsieren.
Abschließend: danke, liebe Antifa! Danke, HerzstattHetze!
P.S. Tschüss, kleiner Akif. War wohl nix mit der Buchbewerbung. Und auch nix mit
Ach, Herr Staatsanwalt, bitte immer den Gesamtzusammenhang sehen und sich keine Wort-Rosinen rauspicken. So doof bin ich nämlich auch nicht …
Gruß und Kuß!
Euer kleiner Akif
Ganz und gar sicher, daß nicht noch viel dümmer?
Wir schalten um von des ‚kleinen Akif‘ Narzissmus (maximal schlimm gekränkt) zu den wichtigen Dingen im Leben: Schnürsenkel bügeln, Neuröschen düngen, Fussel aus dem Bauchnabel popeln, Katzenbilder, Mary Poppins
Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, daß ich aus hygienischen Gründen weder auf pi noch auf den ‚kleinen Akif‘ verlinke. Gestern abend habe ich mir das zweifelhafte Vergnügen bereitet, dem Pegidageburtstag mittels Livestram von rt, Twitter und den Tickern von dnn und sz zu folgen, nachlesbar bei-> Geraspora.
Wer sich das braune Elend in voller Länge ansehen möchte, bitte sehr:
Und noch einmal der Spitzenblog-> Herbst in Dresden – Pegida im Spiegel ihrer Sprache
Ayayay, was hat sich der ‚kleine Akif‘ verkalkuliert…
-> Tagesschau. (nachträglich auch oben im Blog verlinkt)
Auch schön-> Jan Böhmermann
Auch die-> Blogrebellen haben sich des ‚kleinen Akif‘ angenommen.
Des ‚kleinen Akif‘ Webmaster ist ebenfalls not amused und hat einen offenen Brief auf Pirinçcis Blog eingestellt (den ich, wie schon gesagt, nicht verlinke):
Und weil’s so schön ist, der Soundtrack der AfD
Angesichts des verbreiteten Alarmismus zu Flüchtlingen der aktuelle Lagebericht-> Städte-Umfrage zu Flüchtlingen: Deutschlands Bürgermeister sind entspannt
Ich hatte zwar die „Rede“ von Herrn P. nicht mitverfolgt, (musste Schnürsenkel bügeln und Katzenbilder gucken :-)), aber wenn sogar Herr Bachmann meint, dass er ihm hätte den Stecker ziehen sollen….
Hmnuja, auf Herrn Bachmanns Versuche, seinen eigenen faltigen Arsch zu retten, würde ich nicht allzu viel geben, die Erklärung seiner Entschuldigung halte ich für reine Schaufensterpolitik und Heuchelei.
Neinein, ich find’s einfach schön, daß und wie sich die besorgniserregenden Bürger zur Kenntlichkeit entstellen und sich streiten und spalten. Weiter so!
Evtl. sollte mensch für ne Woche irgendwas Lustiges ins Trinkwasser tun, damit die Leute wieder klarkommen!!!
Das in Dresden ist gruselig gewesen!!!
Es hat jede/r die Möglichkeit, Sachen zu hinterfragen, es gibt (mittlerweile) Internet, es gibt immernoch Bibliotheken wo mensch tagtäglich wenigstens die Zeitung lesen kann, etc. pp. .
Aber nein, die rennen Hasspredigern hinterher!!! Armes Deutschland!!!
Ich bin weiß Gott kein Hippie, aber erstmal über Liebe nachzudenken, bevor mensch Hassgift versprüht, ist durchaus sinnvoller!!! Die Arschlöcher auf dieser Welt darf mensch hassen, es werden im Zweifelsfall eher mehr als weniger ;)…
Antje Schrupp-> Der kleine Akif oder warum man Rassismus und Faschismus nicht an Buzzwörtern erkennt.
Ich habe mir die Rede von dem Pirincci tw. angeguckt; mir ist aufgefallen, daß die Leute zu blöde sind, sich norwegische Flaggen zu kaufen. Die eine rechts im Bild ist die von der Post/Hurtigrouten:

Die anderen sind scheinbar irgendeine Verarsche auf S/R/G.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Flaggen_mit_skandinavischem_Kreuz
Und die waren wohl die richtigen Arschlöcher…
Nachdem der Lieblingshugo allergrößten Wert auf die Beibehaltung seines Kryptosprechs legt – die komischen Fahnen bei Pegida sind, falls es norwegische sind, als Bezug auf den Abendlandretter Breivik und – falls schwarz-goldenes Kreuz auf rotem Grund – als Vereinnahmung des Widerstands gegen die Nationalsozialisten zu verstehen, die Wirmer-Fahne. Nachzulesen-> hier.
Über die medial kolportierte und voneinander abgeschriebene Ente, der kleine Akif hätte Flüchtlinge in die leider nicht mehr betriebenen KZs stecken wollen, gibt’s einem Blog von diaphanoskopie-> Verwirrung über Pirinccis Rede und einen von Genova-> Wo Rechte recht haben, haben sie recht
Journalisten werden eigentlich ganz gut ausgebildet und sie bekommen Geld für ihre Arbeit, zu der u.a. auch Recherche gehört – das Transskript stand schon am 19.10 abends im Netz. Warum ist es eigentlich nötig, dem Lügenpresse-Vorwurf auch noch Vorschub zu leisten und Vögeln wie Pirincçi, Bachmann, den Pegida oder Boris T. Kaiser bei ach gut in die ungewaschenen Hände zu spielen?
Thomas Trappe zum gleichen Thema-> Warum Akif Pirincçi aus falschen Gründen das Richtige passierte und warum das nicht gut ist
*kopfschüttel. Erst Bibi, laut dessen Geschichtsauffassung-> Hitler von einem Palästinenser zur Shoa überredet wurde, dann Big Alice, die-> Pegida-> versteht.
Ich glaube, ich seh‘ mal nach, ob im Fernsehen ein Rosamunde-Pilcher-Schmachtfetzen oder so läuft. Wäre vergleichsweise Hochkultur und auch so ehrlich °_O
Radiotip: Robert Koall, Chefdramaturg des Dresdner Staatsschauspiels, spricht mit großer Klarheit über Zeichen und Symbolik und über ein Jahr Pegida-> Die Zeichen, die Pegida setzt
„Motörhead buchen und sich dann über die Lautstärke beschweren……“
Nicht mein Zitat, aber das war gut! Quelle gebe ich nicht preis!
Aber des:
Das „Bundesamt für Flüchtlingsfragen (BAFF)“, zeitweise besetzt mit Mitarbeitern des Titanic-Magazins, hat es geschafft, Akif Pirinçci ans Telefon zu bekommen. Seife zum Ohrenspülen bereithalten…
-> http://www.titanic-magazin.de/news/illegaler-mitschnitt-akif-pirincci-am-titanic-telefon-7636/
Es gibt sie noch, die guten Dinge!-> „Die große Verschwulung“ erscheint trotzdem
Manuscriptum/Thomas Hoof=Manufactum, bzw. das, was er nicht an die Otto-Group verscheuert hat.
form – Die große Verschwulung (Baby, ich hab Genderwahn!)
Handelsblatt:
Hach, der Bundesrichter wieder!
Der ganze Artikel ist extrem lesenswert-> Öffentlicher Friede, Teil I : Warum Volksverhetzung strafbar ist
Ich will zwar mit der Juristerei möglichst nix zu tun haben, aber mit dem würd ich mal ein Bier (wahrscheinlich trinkt der Wein, nuja) trinken! Das was der schreibt, versteht auch ein Dorfkind wie ich haha…
Hat dieser Akif P Punkt ned Kinderbücher geschrieben?!?
Ich versuche seit Jahren (und das sind mehr als zehn) mit mehr oder weniger Erfolg, Schimpfwörter zumindest abzuschwächen; anstatt „Fuck“ „verflixt“, „So ein Mist“ anstatt „Scheiße“ etc. pp. . Weil immer mehr Kinder in meinem sozialen Umfeld rumfliegen…
Der Typ macht des irgendwie andersrum!
Der wahrscheinlichere Fall ist, daß Sie sich ein Bier aufmachen und ein-> Video gucken. Ich fand das auch deswegen spannend, weil ich von seiner Freundlichkeit und seiner sanften Stimme überrascht war – ich hätte ihn mir lauter und polteriger vorgestellt (die schlimme Lache von Frau Rückert muß man irgendwie wegblenden). Und jetzt wüßte ich aber zu gern, was für eine Sorte Musik der mal gemacht hat, ich tippe irgendwie auf Bass in einer Band in ZZ-Top-Gefolgschaft, geht ja notfalls auch ohne Bart.
Der kleine Akif hat mal Katzenkrimis geschrieben, ‚Felidae‘ war der bekannteste, stand in jedem Bücherregal – wirtschaftlich ist der aus dem Gröbsten raus. Der ist ein plakatives Beispiel für männliche Verwahrlosung nach Scheidung.
Jazz(rock), und Schlagzeug ;) . Ist halt nur geraten haha…
Das I-Net hier ist äh bescheiden, ich hab mir des erst vorhin mal halbwegs stotterfrei anhören können…
Evtl. sollte mensch diesen Akif ignorieren, Wichtigtuer, die denken, sinnlos einen auf besonders wichtig zu machen, braucht irgendwie kein Mensch!
Nicht neue Maßstäbe in Sachen Wutrede in Deutschland, sondern neue Maßstäbe des Schweinejournalismus in Österreich, direkt vom Chefredakteur-> Von Notdurft-Afghanen und Hetz-Österreichern
Hat dies auf montagfrei rebloggt.
Alle hassen Akif Pirincci. Wir nicht, ganz im Gegenteil..! ♡
Nollendorfblog-> Der Matussek-Pirinçci-Effekt: Wer Homo-Hasser füttert, dem fallen sie als Flüchtlingshetzer auf den Kopf
Sächsische Zeitung:
„so Pirinçci am Montagabend auf seiner Facebook-Seite.“
(link gelöscht, dvw)
Ich find da nix, aber der hat immerhin ca. 2500 Likes. Ohne bei fb o.ä. zu sein; viele sind des nicht, rate ich mal ins Schwarze.
Der kleine Akif wurde laut eigener Twitter-Verlautbarung auf Facebook „wieder für 30 Tage gesperrt“ – wird der Grund sein, warum Sie nix finden. (aus hygienischen Gründen nicht verlinkt, den in Ihrem Kommentar lösche ich, ist nicht nötig, dem auch noch Traffic zu bescheren)
Details bei Die Kolumnisten, Heinrich Schmitz: Akif Pirincci – Der Strafbefehl
Danke für den Link@ Dame.
Soweit hab ich die Theorie bzgl. Strafbefehl & Volksverhetzung dank wikipedia auch kapiert.
Daß Pirincci mit seiner „Strategie“ wohl wenig Erfolg haben wird, schlußfolgere ich mal.
Grundsätzlich bin ich für komplette Meinungsfreiheit. Machts einfacher und die Unterstellung „Gesinnungsjustiz“ ist hinfällig.
In dem vorliegenden Fall der Diffamierung diverser Gruppen müssen dann aber Vertreter jener nicht angekackt werden dürfen, wenn die mit Scheiße auf den Diffamierer zurückwerfen. Meinetwegen nicht nur mit verbaler. Sachbeschädigung fällt dann flach, was das Eigentum des äh „Klartextredners“ angeht.